Sie befinden sich hier: Büsumer Deichhausen / Deichverstärkung 2017

Büsumer Deichhausen - Küstenschutz 2017

Deicharbeiten abgeschlossen

  • Strand Watt scaliert 15
  • Strand17
  • Strand12017

In den vergangenen beiden Jahren mussten unsere Gäste im Strandbereich einige Einschränkungen hinnehmen. Nun kommt die gute Nachricht:

Die Deichbauarbeiten wurden im September 2017 abgeschlossen und unser Strand ist wieder uneingeschränkt nutzbar.

Schicke Steintreppen haben die alten Metalltreppen ersetzt und führen nun sicher in die Nordsee bzw. ins Watt. Die Duschplätze wurden gepflastert und mit neuen Duschen und Fußduschen versehen. In diesem Jahr kommen noch neue Bänke und Abfallbehälter dazu.

Wir laden Sie herzlich ein unseren Strand zu besuchen!

Seite drucken
Büsumer Deichhausen
    region|dithmarschen
    reiseplaner: 0